Philosophie

Phelinchen – Baby- und Kindermode mit Anspruch!

phelinchen ist eine Anlaufstelle für Eltern, Großeltern, Paten und Freunde, die Lust und Laune haben, ihr Kind - weg vom nullachtfünfzehn Einerlei - mit etwas Besonderem einzukleiden.

Mit viel Liebe zum Detail werden von mir qualitativ hochwertige Produkte ausgewählt, die zum Gesamtkonzept der Kinderboutique passen. Die angebotenen Marken, die ich in meinem Geschäft anbiete, kommen hauptsächlich aus Dänemark, Holland, Belgien und Deutschland und überzeugen durch Alleinstellungsmerkmale wie Design, Qualität, Preis, Tradition und Originalität.

phelinchen bietet topaktuelle, ausgefallene und individuelle Kindermode für Mädchen und Jungen von 0 bis 16 Jahren.

Aus Leidenschaft zur Mode - vor allem für unsere Kleinen - habe ich meinen Traum verwirklicht und im August 2012 phelinchen in München Pasing gegründet. Als modevisierte Mama einer 6 jährigen Tochter und Erfahrungswerten in Bereich Design und High Fashion war die Geburtsstunde von meiner Baby- und Kinderboutique.

Kommen Sie gern vorbei und stöbern durch unser Sortiment. Ich freue mich auf Sie!

Liebe Grüße
Elena Hofmann